Public Disgrace Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Public Disgrace". (*****rys)

Online-Vorführung durch Fotos

Eine meiner Phantasien besteht darin, von einem Dom online vorgeführt zu werden, in dem er/sie Bilder von mir im Schlafanzug an Frauen schickt, mit denen ich zuvor Kontakt hatte. (*********rman)

Suche Erniedrigung durch Fotos

Ich steh total drauf die Kontrolle abzugeben, im Realen Leben, aber auch online, z.B. durch Fotos die überall verbreitet werden können. Ich liebe dieses Gefühl, wenn eine Frau sozusagen etwas gegen mich in der Hand hat, ein Druckmittel sozusagen. (**23)

PD als Switcher

Als Switcher triggert mich der Gedanke an Public Disgrace ja von beiden Seiten. (*********rman)

Public Disgrace Themen
Als „Hure“ ausgeführt

Wer teilt die gleiche Fantasie, als Hure gekleidet aus- und vorgeführt zu werden? Schildert Eure Erlebnisse und zeigt uns Eure Bilder! (*****lut)

Vorführung im Schwitzkasten

Wer von euch kennt ebenfalls die Phantasie, im Schwitzkasten vorgeführt zu werden? Ich könnte mir eine Vorführung durch einen männlichen Dom vor Frauen oder von einer Femdom vor anderen Frauen vorstellen. (*********rman)

Der Griff in die Ohren

Meine Phantasie sieht folgendermaßen aus: Während ich an einer Bar mit einer Frau rede, greift mir ein Dom, männlich oder weiblich, von hinten plötzlich in die Ohren, kombiniert man einer Bemerkung wie "Na, mit welchen Frauen treibt sich mein Rotzlöffel… (*********rman)

Foto-Location gesucht! Rhein/Ruhr

Ich suche für mein neues Projekt "Third Sin" interessante Locations. Das kann ein atmosphärischer Keller/Bunker sein, ein Club, eine Villa, eine Hütte. Wenn ihr was habt, bietet es mir gern an! (****ato)

Public Natursekt Disgrace in Hannover City

Direkt am Steintor klitschnass nach "Sekt" duftend...Wer traut sich zu partizipieren? (**********sEmma)

Erlebnisse und Berichte
Die erste Outdooraufgabe des Subs

Eine Erzählung vom Sub Sub Sweety hat zum ersten mal eine Outdooraufgabe bekommen. Er war geschockt und fasziniert zugleich von der Aufgabe. Im ersten Moment hätte er sie am liebsten abgelehnt. (*****t88)

PD an neutralen, öffentlichen Orten

Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Public Disgrace an neutralen, öffentlichen Orten, also außerhalb spezieller Clubs u.ä., ihr bisher gemacht habt. (*********rman)

Erniedrigen

Für diesen Sklaven ist es das beste erniedrigt und gedemütigt zu werden. Bitte Haltet euch nicht mit Kommentaren nicht zurück. Bild-und Kommentarfreigabe wurde mir von @Morphy007 erteilt. (*******a88)

Public Disgrace im Kölner Karneval

Noch gut vier Wochen, dann tobt in Köln wieder der Straßenkarneval. Am 8. Februar geht mit Weiberfastnacht los. Die tollen Tage nutze ich gerne, um die Ernierdigung in der Öffentlichkeit zu suchen. (*******ari)

Ideensammlung PD männliches Subs

Ich interessiere mich schon länger für das Thema PD. Ich habe allerdings durch verschiedene „Spiele“ etc. mittlerweile feststellen dürfen bzw. müssen, dass dieses Thema für männliche Subs immer eine Wanderung auf Messers Schneide ist. (****i28)

Kontakte und Dates
Die Luft wir lind...

Und ich möchte erfahren, wie es sich anfühlt, öffentlich entblößt zu werden und dann dem Publikum zum Auslachen, Verspotten und Abgreifen überlassen zu werden . Zum Kennenlernen findet man mich am 15.04.2024 im Catonium. Liebe Grüße Glöckchen (*********n_HH)

Outdoor Location München

Für eine Outdoor BDSM Session suche ich im Großraum aum München eine Art Lost Place oder altes Industriegebäude. Hat hier jemand einen Tip oder Erfahrung? Danke für eure Hilfe. (*******ton)

Online-Vorführung durch Fotos

Welcher Dom, männlich oder weiblich, im besten Fall so zwischen Ende 40 und Anfang 60, hätte Lust, mich durch Fotos online vorzuführen? Weitere Details teile ich gerne auf Anfrage mit. (*********rman)

Vorführung im Schwitzkasten - PLZ 6/5

Meine Vorstellung geht dahin, entweder selbst von einem Dom, männlich oder weiblich, im Schwitzkasten vorgeführt zu werden. Oder dabei zuzuschauen, wie ein männlicher Dom das mit seiner Sklavin macht. (*********rman)

Männlich, devot, sexy und willig?

Die Überschrift beinhaltet bereits 4 meiner Suchkriterien ;). Darüber hinaus wünsche ich mir/erwarte ich: - max. Entfernung 100 Km - Mindestalter 35 Jahre - max. (**********aktur)

Bilder und Videos
Erniedrigung gesucht durch Frauen

Ich stehe total drauf mich von Frauen erniedrigen zu lassen und liebe das Risiko "erwischt" zu werden. 😀 Erniedrigende Kommentare oder private Nachrichten sind erwünscht. (**23)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Als Sissy unzensiert vorgeführt Thema mit Umfrage

Die Herrin möchte Ihre Sissy regelmäßig hier im öffentlich zur Schau stellen. Jetzt sagt Sie aber das es für Sie dazu gehört das dabei selbstverständlich das Gesicht zu erkennen ist, damit der wiedererkennungswert gesteigert werden kann. (****ke)

Selbstdemütigung

Mir wurde befohlen mich hier selber zu demütigen. Das was auf den Bildern steht darauf stehe ich. Bitte um abwertende Kommentare dazu an mich per Clubmsil oder hier🙈 (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Suchen und Verkaufen
Wadenhohe Damen Stiefel Größe 45/46

Servus zusammen, hab mir tolle Stiefel bestellt, leider sind sie mir etwas zu klein... Passen für EUR46 wenn man Strumpfhosen trägt, ohne Strumpfhosen wohl eher für EUR45 geeignet, an der Schuhunterseite steht eine 48 was allerdings nicht stimmt. (**st)

NEU Sexspielzeug Plug Anal Luxus Design Stahl NJOY Pure Plug

Ich verkaufe einen NJOY Pure/Fun Plug 2.0 Kam nie zum Einsatz da die Größe abgeschreckt hat, zu schade das er rumliegt, demnach Neu. Einführbare Länge 9cm, Kopf hat 5,1cm Durchmesser und er wiegt 618gr. Material Edelstahl. (**st)

neues Equipment zum SPIELEN ???

Findet ihr bei uns am Wochenende... https://www. joyclub. de/link/42084425. html So anbei das Bühnenprogramm ihr lieben... https://www. joyclub. de/business/fotoalbum/3395734-1474478. dessendo. html#media_id_0_24568988_1474478_3395734 lg mbm72 (***72)

Atemreduktionshalskorsage

Dies ist eine Halskorsage für die die auf Atemreduktion stehen. Die Korsage ist 7 cm breit und hat innen ein Teil von einem manuellen Blutdruckmessgerät welches sich nach belieben aufpumpen lässt, aber auch blitz schnell die Luft wieder ablassen kann. (*********r_nw)

Dies ist ein Sammelthread von SMartLeder

Ich eröffne jetzt hier mal einen Sammelthread für n. Dies hat den Grund das ihr dann für euch entscheiden könnt ob ihr mitbekommen wollt wenn ich was neues einstelle oder ob ihr euch davon gestört fühlt. (*********r_nw)

Private Veranstaltungen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Herrenabend Upper Floor Hannover

Ich denke das passt zu dieser Gruppe. Gesucht wird insbesondere noch ein Paar oder eine Dame. Rough Sex mit niveauvollen Teilnehmern. (****_X)

"Gnadenlos" die Nacht der domianten Damen PLZ 50668 07.10.23

Die Nacht der dominanten Damen öffnet wieder ihre Pforten. Herzlichst eingeladen sind dominate Damen und devote/maso Menschen jeglichen Geschlechts. Einfach mal hier schauen: (**********mBerg)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Gewerbliche Veranstaltungen
Regeln des Joyclubs für Veranstaltungs-Werbung
Veranstaltungen / Stammtischtermine / Partyempfehlungen

Öffentlich - In diesem Thema könnt Ihr eure Veranstaltungshinweise posten Sir Aurys Moderator (*****rys)

SM BANG Berlin

Ein besonderer Abend in einer speziellen Location. Gediegenes Ambiente mit ausgefallenem Spielmobiliar, gedämpftem Licht und treibendem Sound. Eine Nacht für erfahrene Player, aber auch geeignet für Menschen mit Lust auf intensive neue Erfahrungen. (****169)

Dark Delights - Men Edition - 28.06. in Augsburg

Seid ihr wieder bereit für eine Nacht voll dunkler Leidenschaft? Doch dieses Mal geben sich die Herren der Schöpfung blind der Lust der Damen hin. Stilvoll gekleidete Herren, verführerisch und sexy, geben sich ganz der Lust der Damen hin. (*********Ella)

BDSM-Seminare & Workshops im April 2024 (PLZ 73207)

Der Frühling lockt mit seinen lustvollen Möglichkeiten – und so frisch und bunt sind auch meine Kurse im April 🌷! 🌷 06.04. (**********aktur)

Archiv und Nachlese
Abstimmung für das neue Logo Thema mit Umfrage

Wir haben nun ausreichend Vorschläge für das neue Gruppenlogo und ihr dürft hier abstimmen. Folgende Logos stehen zur Auswahl: Es stehen sieben Logos zur Auswahl. Die Abstimmung läuft bis zum 15.11.2013 - 00:00 Uhr und schliesst sich dann automatisch. (**st)

Logo "Finale Abstimmung" Thema mit Umfrage

Guten Abend liebe User der Gruppe, nachdem bei der Abstimmung für das neue Logo das Logo Nummer "6" mit nur einer Stimme Vorsprung gewonnen hat, eröffne ich hier nochmal eine Stichwahl mit den beiden Logo´s die die meisten Stimmen erhalten haben. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Thema gelöscht

Das Thema wurde wegen Mehrfachposting gelöscht. Veranstaltungswerbung gehört auch nicht in den Hauptbereich! Dafür haben wir das Unterforum https://public-disgrace. joyclub. de/forum/b7046. veranstaltungen_events. html Sir Aurys Moderator (*******nts)