Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dies ist ein Sammelthread von SMartLeder

SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Dies ist ein Sammelthread von SMartLeder
Ich eröffne jetzt hier mal einen Sammelthread für eine Sachen.
Dies hat den Grund das ihr dann für euch entscheiden könnt ob ihr mitbekommen wollt wenn ich was neues einstelle oder ob ihr euch davon gestört fühlt. Dann braucht ihr nur das Häkchen von " Dieses Thema beobachten " entfernen und schon bekommt ihr keine Benachrichtigung mehr.

Ab jetzt stelle ich meine Sachen nur noch in diesen Sammelthread ein
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Halscorsage Klappe die Erste
Ich war den ganzen Tag in der Werkstatt und konnte keine Aufträge bearbeiten weil ich auf die Lederlieferung und Kleinteil-Lieferung gewartet habe.....vergeblich
Aber einfach nur rum sitzen kann ich nicht.
Also habe ich mir meine Lederrestekiste geschnappt und habe mal was neues gebaut.

Es ist eine Halskorsage die aber keine starren Riemen hat, man kann sich also noch bewegen.
Aber das gute Stück ist sehr stabil und kann mit einigen Ringen aufgepeppt werden.
Hier habe ich nur einen verarbeitet weil es sich hier um den Prototyp handelt.

Aber wie immer würde ich gerne wissen wie es bei Euch ankommt

Falls Ihr Interesse an einer Halskorsage habe, natürlich kann ich diese auch auf Maß und in euren Lieblingsfarben anfertigen
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Neue Ornamente
Ich habe es mir heute nicht nehmen lassen und habe ein Halsband in braun und den neuen goldenen Ornamenten angefertig.
Dieses Halsband ist 2,5 cm breit und hat eine 2 cm breite Schnalle und einen hängenden Ring. ( Mal was anderes aber es würde auch der normale Ring der O gehen, der ist dann allerdings silber )
Wem das Gold nicht gefällt, ich habe diese Ornamente auch in silber und die Lederfarben von dem Halsband sind frei wählbar.



Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.