Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13.07.18 - Köln - Fräulein Schneider, bitte zum Diktat

Unser LOGOUnser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
13.07.18 - Köln - Fräulein Schneider, bitte zum Diktat
wohin bitte *frage* JA zum Diktat und dies nicht im verschlossenen Zimmer des Chefs, sondern in die einzigartige Kaminlounge des LUST-Refugiums mitten in Köln.
Schaltet sich Ihr Kopfkino ein *frage*

Geniessen einen kleinen, feinen PD-Event, der sich deutlich von dem vielen "Großveranstaltungen" unterscheidet.

Als echtes Unterscheidungsmerkmal leisten wir uns
als einziger Veranstalter eine eigene Location,
den - nach Meinung unserer Gäste - wohl schönsten Club in der Republik, das LUST-Refugium . Es ist nicht irgendein Club, sondern das sprichwörtliche "2.te Wohnzimmer" , welches von uns mit viel "Herzblut" und Liebe bis in kleinste Detail geschaffen wurde und ständig weitere Verschönerungen erfährt.
Dort, mitten in Köln, "zelebrieren" wir unsere Events. Die Events auf die wir Spaß haben, von denen wir überzeugt sind und die vielfach unserer Kreativität entstammen und sehr eigene Charakter haben.

Wir legen dabei höchste Maßstäbe an die Authentizität, Organisation, Speisen + Getränke und ein Besuch ist grundsätzlich nur mit Vorkasse möglich. Unsere Events haben daher eine Anwesenheitsquote von annähert *100*% und bei einer differenzierteren Punktevergabe als es die 5 Herzen des JOYclubs wiedergeben, erreichen wir auf der bewährten 100er Skala 99 Punkte.
Dies verdanken wir unseren anspruchsvollen Gästen, die uns seit Jahren aus dem gesamten deutschsprachigen Raum besuchen.
Unser Ziel ist nicht ein Maximum an Gewinn, sondern ein Maximum an LUST und GENUSS der Gäste.

Zur Vermeidung von textlichen Wiederholungen lesen Sie bitte die Details in der Eventbeschreibung: Fräulein Schneider, bitte zum Diktat

*danke* für die Aufmerksamkeit und vielleicht sehen wir uns ja! Wir würden uns freuen!

Luna + Peter
Die ausgezeichneten, persönlichen Gastgeber mit *herz* und ausgeprägter Leidenschaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.