Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coverart für die Gruppe

Welches Coverart soll unsere Gruppe zieren?

Umfrage beendet
Coverart für die Gruppe
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

neben der Logosuche, wo noch Vorschläge eingereicht werden können (Link: Public Disgrace: Logo für die Gruppe ) braucht unsere neue Gruppe auch noch ein Coverart.

Bedingungen die zu erfüllen sind für das Coverart:
Welche Vorrausetzungen muss dein Bild haben?

Diese Vorraussetzungen sind grundlegend für alle CoverArt-Bilder:

Du musst der Urheber des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung liegen bei dir.
Es darf nicht unter unsere strengen FSK18-Regeln fallen
Das Bild muss von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerischer Arbeit" gerecht werden.
Die Größe deines Bildes sollte 965x200 Pixel sein.
Dateiformat: *.JPG oder *.PNG

Bei dem Bild kann es sich um ein Foto, um eine Collage oder um eine andere künstlerische Arbeit handeln. Leider können wir nicht alle Bilder veröffentlichen. Nur die besten können als Gruppen-CoverArt präsentiert werden.
Welche Motive kann das Coverart haben?

Deinen Ideen sind keine Grenzen – außer die des guten Geschmacks und des Jugendschutz - gesetzt. Bitte achte auf eine ruhige und klare Bildgestaltung.

Bitte beachte, dass im rechten Teil der Hintergrund geeignet sein muss, um darauf das persönliche Menü darzustellen. Es bieten sich Motive mit dunklem Grundton an. Im linken und rechten Aussenbereich sollte das Motiv sehr dezent und dunkel gestaltet sein. Das Bild sollte im Format 965x200 px sein und wenig Text enthalten.


Wir sammeln Vorschläge bis Ende des Monats Oktober und werden dann eine Abstimmung erstellen, wo ihr die Möglichkeit habt euer Coverart zu wählen.

Anbei einige Vorschläge.

Liebe Grüsse
Belle
1
2
3
4
5
6
******ose Frau
1.273 Beiträge
Die Vorschlaege sind schin sehr gut, das oberste besonders.
Nur bitte bedenken PD ist nicht rein das der weibl. Sub vorgefuehrt wird ;-).
Nur bitte bedenken PD ist nicht rein das der weibl. Sub vorgefuehrt wird ;-).

Das stimmt aber ich habe kein anderes Bildmaterial wo ich die Veröffentlichungsrechte habe. Vielleicht ist es auch durch meine devot masochistische Neigung bedingt das ich hierzu nicht mit Bildmaterial des anderen Geschlechts dienen kann. *zwinker*

Aber mal sehen was die Gruppenmitglieder zu bieten haben - an kreativen Ideen und Material.

Im übrigen bin ich der Meinung das ein Coverart oder Logo nicht zwingend alle Geschlechter abbilden muss. Was machen wir, wenn nun ein Transgender will das er/sie auch berücksichtigt wird?

Aus Logo und Coverart sollte das Thema hervorgehen nicht zwingend das Geschlecht.

Ich vermute, da wir uns hier unter Erwachsenen befinden, dass ein jeder auch dem anderen Geschlecht die entsprechende Toleranz und Akzeptanz für die Neigung entgegenbringt - auch wenn es nicht im Logo oder dem Coverart abgebildet ist. *zwinker*

Ich gebe ja nicht die Hoffnung auf, dass die hier aktiven User toleranter sind wie die reinen SM´ler und/oder Swinger - denn schliesslich praktizieren die User hier sowohl SM-Praktiken als auch sexuelle Dinge.
erstmal Wow!? Wo hast du das denn her?
Nr. 5, 6, 1. Die Reihenfolge.

Aber mal sehen was die Gruppenmitglieder zu bieten haben - an kreativen Ideen und Material.
...ich würde ja was zur Verfügung stellen, nur:
Fotografen können keine weiblichen Wesen für von mir avisierte Aufnahmen zur Verfügung stellen. Und Rechte hätte ich auch nicht automatisch. Ich suche seit Jahren.

Im übrigen bin ich der Meinung das ein Coverart oder Logo nicht zwingend alle Geschlechter abbilden muss. ..Aus Logo und Coverart sollte das Thema hervorgehen
Sign. *ja*
Ich denke auch, dass es schwierig sein wird ein Bild mit beiden Geschlechtern als devoten Part zu finden.

Die Vorschläge sind schon ganz nett.

Luna
*****oul Frau
283 Beiträge
Tolle Vorschläge...
.... vielen Dank dafür. Aus diesen einen Favoriten auszumachen, fällt mir schwer. Ich habe vor- und zurück geklickt, bin dann aber doch bei Nr. 1 hängen geblieben.
@Charme_Muc
erstmal Wow!? Wo hast du das denn her?

Vorschlag 2 und 3 zeigt mich. *zwinker*

Die anderen sind in unserem privaten Spielkreis entstanden wo ich auch mit drauf bin.
Mir gefällt Nr. 5 am besten. *top*
Vorschlag 2 und 3 zeigt mich.

Die anderen sind in unserem privaten Spielkreis entstanden wo ich auch mit drauf
ja Respekt. Sehen alle profilike aus.

Und dat bist du? *ggg* Hab ich nur deshalb nicht in Auswahl, weil ich PD halt mit Gruppe verbinde. Obgleich mir einfällt, dass bei den anderen es auch weniger nach eine für alle aussieht, sondern dass sich jemand umgekehrt seine Gruppe im Keller hält. *zwinker*

Aber diese/r jemand können ja viele sein. ^^
******ose Frau
1.273 Beiträge
vielleicht findet sich auch ein Zeichner, der kreativ beide Formen (geschlechtl.) des PD umsetzen kann. So braucht man auch niemanden um die Rechte bitte *g*
****ta6 Frau
288 Beiträge
Die Idee
dies mit Hilfe eines Zeichners umzusetzen und dabei evtl. beiderlei Geschlecht zu berücksichtigen, finde ich persönlich sehr gut. Eine gute Zeichnung kann sehr viel ausdrücken.
Nr. 1
Die Nummer 1 ist fur mich die Nummer 1.

Tolle Bilder hast Du da ausgesucht. Gratuliere
Nr.1
ist auch für mich das schönste Bild.
****ir Mann
364 Beiträge
Warten...
...wir mal, was sonst noch kommt. Bisher ist für mich die Nr. 6 am besten!
****orn Mann
11.994 Beiträge
Covernart
meine Nr 1 ist die Nr 1


obwohl...ein eine erotische Zeichnung im Stile "Comics für Erwachsene" auch seinen enormen Reiz hat.
*ja*
Ich bin für Nummer 5
****orn Mann
11.994 Beiträge
Und
wie gehts hier nun weiter? *zwinker*
also.........
Nehmt die Nr. 1

da könnt ihr nichts falsch machen *dafuer*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
ui ja
heilige Lieder also die nr 5 macht schon ratig zefix *undwech**schweig*
*********sion Mann
158 Beiträge
...and the twelve points go to...
Nach länglichem Grübeln ziehe auch ich die 5 der 3 vor!

Public Disgrace kann so viele Ausdrucksformen annehmen, aber eben auch die subtile, aber strenge Führung ohne Fixierung wie eben in der 5!

That's my vote!
****ir Mann
364 Beiträge
Die Nr. 6 ist nicht so duster und bietet mehr für's Auge *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Hallo,

irgenwie ist das Coverart in Vergessenheit geraten aber auch keine neuen Vorschläge dazu gekommen.

Ich habe nun aus dem Thread eine Abstimmung gemacht und bitte bis zum 14.02.14 auf eure Abstimmung.

Danke und lg
spielluder
Mich persönlich spricht keines der Vorschläge an.
Deshalb werde ich mich auch enthalten.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Die 5
Habe ich gewählt... weil, ist ziemlich gemäßigt.

Die anderen haben aber auch durchaus ihren Zeit, doch verschrecken diese Cover vll Besucher undserer Gruppe,daher meine Wahl...

Die 5

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.