Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktgesuche Deutschland West

Kontaktgesuche Deutschland West

KONTAKTBEREICH FÜR DEUTSCHLAND WEST


Hier kann jeder, egal ob Mann, Frau oder Paar sein Dategesuch einstellen wo es inhaltlich um die Themen public Disgrace, Vorführung, Fremdbenutzung etc. geht.



Um euere Suche erfolgreich zu gestalten ist es von Vorteil wenn im Betreff folgende Infos angegeben sind:
  • Postleitzahl
  • Ort
  • Betreff um was es geht


Weiterhin ist es in Datinganzeigen nie verkehrt mehr zu schreiben um ein umfassenderes Bild des Gesuches darzustellen und erleichtert euch den passenden Mitspieler oder das passende Paar zu finden (dieser Appell richtet sich insbesondere an Soloherren, die oftmals ein Talent für nichts sagende Einzeiler haben)


Bitte beachtet:
  • Kommerzielle Gesuche sind hier NICHT gestattet und werden gelöscht!
  • Bettelbeiträge werden kommentarlos entfernt
  • Smalltalk wird in den Smalltalk Thread verschoben



Viel Erfolg und Spaß
Belle
Happy Hour der besonderen Art 50667
Dann fange ich hier doch mal an *zwinker*


Der Mann ist schon da, sorry Jungs *kuss*

Was fehlt, sind Damen, die genau so ein diabolisches Vergnügen daran haben, wenn ihnen der nackte "Jüngling" vorgeführt wird.

• die es lieben, gemeinsam zu inszenieren, aber aber genau so dem Fluss anpassen können.
Ich achte auf seine Grenzen. Ein "Nein" von mir sollte die Damenrunde akzeptieren können.

Als Spielort stelle ich mir ein SM-Studio vor, dass ich mieten würde. Somit ist die Richtung schon ein klein wenig vorgegeben ..

Ein 2. Mann ohne Berührungsängste ist übrigens auch gerne gesehen, aber erst wenn sich ein Damenkränzchen der besonderen Art zusammen gefunden hat.

Schreibt mir eine CM, was Ihr Euch vorstellen könnt. Auch wenn es Euch lieber in kleinerer Runde und intimer gefällt.

Ich freue mich auf das Spiel .....
*****ier Paar
250 Beiträge
Suche ein Paar das mit mir meine rubens Stute überrascht und dann benutzt brauche erziehungs hilfe
Traum oder Realität
Suche einfach die vorführende und peitschende Hand
Real als Sklave benutzt werden
Suche in der Woche über im Raum Köln / Erftkreis eine Herrin oder Herrschaft die sich vorstellen kann sich einen Mann zu ihrem Sklaven zu erziehen und in jeder Art zu benutzen.
*********ener Paar
561 Beiträge
gleichgesinntes Paar aus NRW
Von uns fürs kommende Wochenende gesucht. Bei dem bevorstehenden Wetter Voraussagen juckt es jetzt schon ganz gewaltig
Lieben Gruß aus
Essen
********ouch Mann
75 Beiträge
spritzfreudige Kollegen gesucht
Bedienungsanleitung für meine Sklavin S

Abgreifen, knebeln, fesseln, fixieren, Augen verbinden, bespielen, harter Dirty Talk, leichtes SM (sanfte Schläge auf beliebte Körperregionen mit Paddel, Flogger, Gerte oder Hand, Wachsspiele), Schluckspiele jeder Art, Bukkake, GV und AV mit / OV ohne, Bi-Spiele, Toys

Tabus: Fisten, Atemkontrolle, hartes Peitschen und Praktiken die auf dem Körper Spuren hinterlassen.

Ich werde meine Sklavin am Samstag auf der Public Disgrace Party in Troisdorf vorführen und sie soll richtig rangenommen und benutzt werden. Sie ist eine dauernasse Fickbraut und hat als Triathlerin eine entsprechende Kondition *g* Ich hoffe auf viele spritzfreudige Kollegen die ihr eine richtige Bukkake-Packung verpassen - also Jungs kommt und spritzt Euren Saft über die Fickschlampe - ist doch gut für die Haut :-))

Da hartes, extremes SM bei meiner Sklavin tabu sind, also eine erstklassige Gelegenheit auch für Neueinsteiger

Damit die Party gut in Gang kommt, werde ich mit einem weiteren Dom meine und seine Sklavin zunächst vorführen und anschließend zur allgemeinen Benutzung freigegeben - das alle Löcher benutzt werden versteht sich - kann auch gerne ein gepflegter Gangbang draus werden (von mir aus sehr gerne.-)

Wer Fragen hat oder sich das Fickobjekt begutachten will - feelandtouch hat alle Infos - einfach kurz anschreiben

Hoffe auf viele Spritzer - Gruß feelandtouch
Fick- und Abspritzschlampe S
Real als Sklave benutzt werden
Raum Köln und Erftkreis. Wer sucht innerhalb der Werktage einen Sklaven um ihn einer Gruppe vorzuführen,in zur benutzung jeder Art frei gibt und ihn dabei ausgepeitschen lässte
Sehnsucht nach der Peitsche auf meiner Haut.
Hallo ihr lieben!
Gibt es denn niemand, Mann, Frau, Paar oder Gruppe im Kölner Raum und Umgebung denen es Lust, Spaß und Freude bereiten würde eine Sklavenhaut mit der Whip zu Striemen.
Hilflos gebunden, im freien, Public, vorgeführt, von der Gruppe gepeitscht und anschließend gedemütigt und benutzt zu werden.
Gerne auch als Übungsobjekt, da ich meine Grenzen finden und kennen lernen will. Kann auch dabei gefilmt werden.
Auch wenn ich Tabus habe die man achten sollte bin ich für vieles offen
Lust?
Raum Köln und Erftkreis
Jemand Lust diese Woche abends eine Sklavenhaut mit der singletail zu Striemen.
gerne als Übungsobjekt oder in und von einer Gruppe.
Träume real Leben
Wo seid Ihr?
Wo seid Ihr? Das Paar, die Gruppe mit der Vorstellung einen Sklaven im ihrer Mitte zu haben,ihn hilflos zu binden, zu peitschen und zu benutzen? Vielleicht kommende Woche abends im Wald zwischen zwei Bäumen zu bindestriemenn und mit der Singletail seine Haut zu striemen und ihn euch willig macht .
nun, wo seid Ihr?
*********ener Paar
561 Beiträge
Essener BDSM - Paar sucht interessante
Kontakte, Räumlichkeiten, Mitspieler, wir sind gespannt .-)
Essen ist meine Nachbarschaft
Ich bin als Mitspieler gerne dabei.
vorführung und auspeitschung
Hey ihr netten Leute! gibt es unter euch denn wirklich niemand die Spaß daran haben und es geil finden einen Sklaven in ihre Mitte zu nehmen zuführen, zu benutzen und seine Haut mit einer Singletail zu striemen? zb. Donnerstag Abend. Na gibt es niemanden in Erftstadt oder Umgebung.
@benutzbar
Das, was du suchst, gibt es massenhaft. Du mußt dir nur die entsprechenden Seiten im Netz finden Und etwas Geld mitnehmen.
Das führt viel schneller zum Ziel, wie hier dauernd zu posten.
****LE Frau
2.233 Beiträge
passiv_er
Lass ihn doch!!
Dafür ist der Thread doch da!
Und ich hoffe er findet was er sucht! Wo auch immer...
********ouch Mann
75 Beiträge
Auf den Geschmack gekommen
Hallo Paare, Bi-Damen und Herren,

mein Dom will mich am 12.4. wieder in der SM-Location vorführen und ich hoffe, dass wieder viele dabei sein werden. Soweit mir bekannt, waren auch alle zufrieden mit meinen Künsten *g* und ich würde mich freuen, wenn Ihr auch wieder kommt (im wahrsten Sinne des Wortes)

LG feelandtouch
Region K/Ac/DN
Für Premiere eines regelmäßigen PD-Treffs bahnt sich der 12.9. an
Wird wohl eine Veranstaltung im SC ohne die üblichen Solo-Aufschläge. Wird preislich wohl Richtung HÜ-Event laufen.
Derzeit liegt Idee zur Prüfung beim Inhaber. Wird dann hier und als Veranstaltung gepostet, ich eröffne dann eigenen Thread dazu....
Wer ERNSTHAFT Interesse hat: Hier schreiben, voten. Details dann per Mail...
Schön wäre ein 2. Paar in Femsub-Konstellation und einige Männer oder Frauen, die Hand anlegen wollen (oder mehr...)
Die Interessenten, die sich bereits bei mir oder unserem Paarprofil gemeldet haben, kriegen Post, sobald Details stehen ;-)))
ist eingestellt
Hoffe, es wird ein Erfolg ;-)))
http://www.joyclub.de/event/335595.sexuelle_vorfuehrungen_mit_machtgefaelle_eschweile.html
Bilder, nur privat für mich
Hi Leute,

Ihr könnt so alles wegen mir lesen in mein Profil, deshalb hab ich ja dass Ding. Trotzdem, dazu. Ich bin entweder DWT, entweder Travestie. Mal so, mal so. Trotzdem mag ich Photographie, Travestie (oder dwt also) in Kombination mit PD.

Und ja, eigentlich wurde es so langsam mal wieder Zeit für neue Bilder, neue Ideen und neue Leute kennen zu lernen. Gerne auch für oft, wenn die Chemie stimmt.

Eine kleinigkeit.... Ich bin Niederländer, und wohne auch in NL kurz über die Grenze von MG, KRE.... Niederrhein so ungefehr, glaube ich.

lg, nic
Public Disgrace Bochum 19.09.14 22 Uhr
Hallo, meine Sub soll einer ausgewählten Runde von nicht mehr als vier
dominanten Herren am Freitag 19.09. im El Brasi gegen 22 Uhr vorgeführt und zur Begutachtung freigegeben werden. Spielarten sind Abgreifen, Begutachten, Handjob und bei Symapthie OV, GV und AV ist NICHT erwünscht. Da es für sie
das erste Mal ist legen wir sehr viel Wert auf einfühlsame und beherrschte Gentleman.
Anfragen und Bewerbung bitte per PN.
Benutzt und ausgepeitscht
Suche immer noch um Träume und Gedanken real zu leben und zu erfahren.
Raum Köln und Erftkreis. Möchte gerne vorgeführt, benutzt und ausgepeitscht werden. auch Outdoor. Suche nette Leute die sich vorstellen können sich einen Sklaven dauerhaft nutzbar zu machen soweit dies möglich ist.
Bin aber leider in den Werktagen verfügbar
Nr 3, 14-11 EW/NRW
Interessant….
Bei 2. Event waren wesentlich mehr SMer, es wurde mehr und sehr lustvoll bespielt, und auch das Sexuelle kam auf den Matten nicht zu kurz (wie bekannt: Kein Hardcore im Barbereich !). Einige Wiederholungstäter waren da und sind auch für den 14.11. schon angemeldet.
http://www.joyclub.de/event/353825.sexuelle_vorfuehrungen_mit_machtgefaelle_eschweile.html
Am 12.12. plane ich eine besinnliche(?) literarische Überraschung und werde Euch auf dem Laufenden halten. Der 9.1. wird ein Special aus persönlichen Gründen. Auch dazu im Verlauf mehr…

Jetzt nur noch die Aufforderung: Kommt ran zum Vorführ-Bespiel-Schnack-und-Tratsch-Stammi(?)-Event in Eschweiler.
Swinger, Einsteiger, SMer, dominante Fi****er oder Damen. Bislang haben sich noch alle wohl gefühlt
Wo seid ihr?
50321 Brühl / Erftstadt und Umgebung
Wo seid ihr netten Menschen mit sadistischen Neigungen die Spaß und Freude daran hätten die Grenzen eines angebunden Sklaven mit der Peitsche ( Singletail ) auszuloten. gibt es euch denn nicht?
Bi-Sklave sucht 14.-16.11.
Für das Wochenende 14.-16.11. biete ich mich als Bi-Sklave, Toyboy, Stute oder was auch immer an. Hamburg oder Umgebung.

Bitte keine Angebote von Leuten, die mal was ausprobieren wollen, sondern nur von Leuten, die wissen, was sie wollen und wissen, was sie tun.
Ich kann gerne auch in einem größeren Zusammenhang zum Einsatz kommen, und habe nichts dagegen, mit Grenzen zu spielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.